Facebook
Instagram
07231 / 95650
WhatsApp
Schwimmbad & Wellness

Schwimmbad Henne

Schwimmbad Henne - Wellness-Landschaften Saunen Freibäder Hallenbäder
Bernhard Henne, Steffen Henne, Christine Henne-Zapf, Evi Henne (v.l.n.r.)

Wir lassen Schwimmbad-Träume wahr werden

Seit 1976 plant und realisiert Schwimmbad-Henne Schwimmbäder und Badelandschaften im privaten wie auch öffentlichen Bereich. Die Anfänge waren klein und starteten im eigenen Wohnhaus der Familie Henne. Von der Ausstellungsfläche wie sie heute besteht, hatte die Familie damals nicht zu träumen gewagt. Der Weg bis hierher war lange, aber auch erfolgreich. Schwimmbad-Henne wurde deutschlandweit zu einem der angesehensten Spezialisten in Sachen Schwimmbäder.

Firmengründer Bernhard Henne erinnert sich an die Anfänge des Betriebes und wie wichtig es den Menschen schon vor über 45 Jahren war, einen schönen Garten als Erholungsort vom Alltag zu haben: „Waren es damals schlichte Gartenschwimmbäder, die wir realisieren durften, so sind es heute oft komplette Badelandschaften, die wir als ganzheitliche Lösung für unsere Kunden gestalten dürfen.“

Dank reichlicher Erfahrung bei der Planung und Realisierung von privaten Freibad- und Hallenbadanlagen sowie bei Hotel- und öffentlichen Anlagen, die Bernhard Henne in all den Jahren gesammelt hat, ist er stolz darauf, dass er diese an seine Tochter Christine Henne-Zapf und seinen Sohn Steffen Henne weitergeben konnte. Beide sind seit Jahren mit im Betrieb.

Das Familienunternehmen in zweiter Generation, hat über 20 hochqualifizierte Mitarbeiter*innen, die für Poolbau und Wartung der Anlagen zuständig sind. Ebenfalls zu einer großen Stärke des Unternehmens zählt das große Teilelager, das insbesondere Ersatz- und Verschleißteile für die verbauten Produkte vorrätig hält.

Schwimmbad Henne

+49 7231 9565-0
info@schwimmbad-henne.de

Kieselbronner Straße 42
75177 Pforzheim

Schwimmbadtechnik

  • Freibäder
  • Hallenbäder
  • Saunen
  • Whirlpools
  • Wellnessanlagen
  • Hotelanlagen
© Copyright 2024 Schwimmbad Henne GmbH. All rights reserved.