Facebook
Instagram
07231 / 95650
WhatsApp
Schwimmbad & Wellness

bsw Award 2022 Schwimmbad Henne

TOP 10 Medaillen für Schwimmbad Henne
Rund 400 hochwertige Poolanlagen sind im Wettbewerb um die Schwimmbad-Medaillen des Bundesverbandes Schwimmbad & Wellness e.V. (bsw) gegeneinander angetreten. Jedes einzelne Projekt wurde von den Preisrichtern begutachtet, und auch wenn eigentlich alle überzeugten, so gab es doch einige, die ganz besonders „die Nase vorne hatten“. Sie dürfen sich nun zu den Besten zählen. Denn sie haben es auf die „Pool-Hitliste“ des bsw geschafft. Die Firma Schwimmbad Henne gehört dazu.
Und das nicht etwa „nur“ mit einer, sondern mit gleich zwei Wasseroasen.

Herzlichen Glückwunsch zu zwei TOP 10-Medaillen – eine in der Kategorie „Minipool“ und eine in der Rubrik „Außenpool – Standard“.

Pools aus Deutschland, Österreich, Italien, Spanien, aus der Slowakei, der Schweiz und aus den Niederlanden haben diesmal teilgenommen. Die TOP 10 2022, die von einer Fachjury – ergänzt um Verbraucher, ausgewählt wurden, umfassen folgende Segmente: Private Freibäder in den Klassen „Standard“, „Medium“ und „Premium“, Hallenbäder, Hotelanlagen, Whirlpools, Wellnessräume, Minipools und Poolsanierungen.

Alle TOP 10 Gewinnerobjekte des bsw-Awards 2022 sieht man unter diesem Link.

Der Bundesverband Schwimmbad & Wellness e.V. präsentiert sich auf dieser Website.

Köln, 14. Februar 2023
Bundesverband Schwimmbad & Wellness e.V. (bsw), An Lyskirchen 14, 50676 Köln

PDF-Download TOP 10 Medaillen für Schwimmbad Henne

bsw Award 2022 - Minipool

    BSW Award 2022 Mini Pool Schwimmbad Henne BSW Award 2022 Mini Pool Schwimmbad Henne BSW Award 2022 Mini Pool Schwimmbad Henne

bsw Award 2022

Schwimmbad Henne gehört zu den TOP 10 des bsw-Awards 2022 in der Kategorie "Minipool".

Bundesverband Schwimmbad & Wellness

bsw Award 2022 - Außenpool Standard

    BSW Award 2022 Außenpool Standard Schwimmbad Henne BSW Award 2022 Außenpool Standard Schwimmbad Henne BSW Award 2022 Außenpool Standard Schwimmbad Henne

bsw Award 2022

Schwimmbad Henne gehört zu den TOP 10 des bsw-Awards 2022 in der Kategorie "Außenpool Standard".

Bundesverband Schwimmbad & Wellness

bsw Award 2016 - Hotelpools

    BSW Award 2016 Hotelpools Schwimmbad Henne Hotel Trescher Titisee-Neustadt Hallenbad Hotel Trescher Titisee-Neustadt Hallenbad

bsw Award 2016

Schwimmbad Henne aus Pforzheim gewinnt den bsw-Award 2016 in Bronze in der Kategorie "Hotelpools".

Bundesverband Schwimmbad & Wellness

Schwimmbad Henne

+49 7231 9565-0
info@schwimmbad-henne.de

Kieselbronner Straße 42
75177 Pforzheim

Schwimmbadtechnik

  • Freibäder
  • Hallenbäder
  • Saunen
  • Whirlpools
  • Wellnessanlagen
  • Hotelanlagen
© Copyright 2024 Schwimmbad Henne GmbH. All rights reserved.